Dienstag, 28. Januar 2014

Radical Redesigns, Bro. UPDATE

Nach grausigen Skript Leaks und enttäuschenden Casting News zeigt sich der erste Lichtschimmer am Ende des Abwasserkanals. Es gibt ein (schlechtes) Foto der neuen Ninja Turtles aus Michael Bays Reboot. Und ich find die sogar ziemlich gut.




Das Design ist weniger cartoony und definitiv... moderner, aber nicht zu weit von dem entfernt, was ich in Fanart sehen würde. Diese Modelle vom Set decken sich mit dem, was man bisher über den neuen Look der Turtles in Erfahrung bringen konnte. Mikey trägt Straßenklamotten, Raphael ist der größte und muskelbepackteste der vier Brüder und erinnert dabei an einen Muay Thai Kämpfer und Donnie ist von Kopf bis Fuß mit Gadgets behangen. Mir gefällt's.

Quelle: The Outhousers

Update: 
Guten Morgen. Inzwischen gibt noch mehr Fotos und wir haben einen gutes Bild von Leonardo und Donatello. 

Leo gefällt mir richtig gut. Hier wird das Konzept der individuellen, aber zusammengeschusterten Kleidung richtig deutlich. 

Und zum Schluss noch die ersten Bilder des neuen Shredder. Dieses Design hat ein paar interessante Ideen, erscheint mir insgesamt aber etwas überladen. Eine Samurai-Rüstung mit sehr detailierter Dämonenmaske, viele Klingen und gleichzeitig noch Teile einer Art Power Armor. Mal sehen wie das im Film aussieht.
Quelle: Ninja Pizza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen