Freitag, 22. März 2013

The Facepalming Dead

Es gibt Spiele, die sind nicht annähernd das, was sie hätten sein können. Es ist sicher nicht einfach in dieser Branche zu arbeiten. Publisher wollen Ergebnisse und zwar so schnell wie möglich. Manchmal kommt es dann eben vor, dass ein Spiel veröffentlicht werden muss, obwohl es noch voller Bugs u.ä. ist. Es gibt solche Spiele. Und es gibt The Walking Dead: Survival Instinct.



Schaut genau hin. Bei 3:23 und bei 3:32.

Da ist ein Mauszeiger. EIN MAUSZEIGER IM FUCKING INTRO VIDEO! Von all den minderwertigen, hingeschluderten Lizenzspielen die mir schon untergekommen sind, ist das... ey ne, Activision. Neeeee.
Es war abzusehen, dass Survival Instinct nicht sonderlich gut wird. Activision hat gemerkt wie Telltales TWD-Spiel in den Himmel gelobt wurde und wollte unbedingt auch ein Stück vom Kuchen. Also so schnell wie möglich ein Spiel zusammen zu schustern, irgendjemand wird's schon kaufen.
Hey, schaut mal: Eine (Art) Überleitung ins Thema vom Dienstag. Wieder diese Käufer ins Visier genommen, die einfach drauf los kaufen. Erinnert mich auch ein bisschen an diese Frau.

Man, bin ich froh, dass ich The Walking Dead noch nicht gekuckt habe und deswegen super scharf auf jedes Stück Software dazu bin.

Quelle: Destructoid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen