Mittwoch, 30. Januar 2013

DmC Devil May Cry - ein halbes Review

Ich geb's zu, als DmC Devil May Cry zum ersten mal gezeigt wurde, war ich einer von den Leuten die am lautesten geschriehen haben. Das soll der neue Dante sein? Dieses weichgespülte Knochengestell mit den Augenringen? Aber als DmC das nächste mal der Öffentlichkeit gezeigt wurde sah er schon ein bisschen gesünder aus. Und das Gameplay war stylisch wie eh und je. Und letztlich konnte ich nicht anders und musste mir das Spiel dann doch mal genauer ansehen. Wer hätt's gedacht? DmC ist richtig gut. Ich hab es noch nicht weit genug gespielt um ein vollständiges Review zu schreiben, wollte euch meine bisherigen Eindrücke zum Spiel aber nicht vorenthalten.

Mein Preview/Review zu DmC Devil May Cry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen