Freitag, 3. August 2012

Ich bin dann mal wieder weg

Es ist mal wieder soweit: Die Gamescom steht vor der Tür. Okay, es dauert noch knappe zwei Wochen, aber aus Gründen, auf die ich später vielleicht noch eingehen werde, bin ich auch die Wochen davor viel unterwegs und kann deswegen sonst nicht viel posten.

Da ich seit diesem Jahr stolzer leicht abgelenkter Besitzer eines Smart Phones bin, hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen fleißig von der Gamescom zu twittern (wenn ihr mir noch nicht folgt, solltet ihr das ändern). Ich hab auch schon einige Termine für die Messe und freue mich unter anderem auf Präsentationen zu Injustice, Playstation All-Stars und Deadpool. Nintendo ist dieses Jahr ja leider nicht da, aber dafür kann ich mir bei Ubisoft die Wii U ansehen. Und Rayman Legends. ^_^
  
Wenns klappt treff ich dieses Jahr außerdem mal wieder die Lori und vielleicht auch mal den Manu, wobei letzteres ziemlich peinlich wäre, da wir ja beide in der selben Stadt wohnen. xD 
Ich bin auf jeden Fall von Mittwoch früh bis Freitag Abend auf der Messe, wer weiß, vielleicht trifft man sich ja dort.

1 Kommentar: