Montag, 13. August 2012

Auf zur Gamescom!

Eigentlich hatte ich gehofft noch einen Artikel darüber schreiben zu können, was mich letzte Woche in die Hauptstadt getrieben hat, aber ein ärgerlicher Internetkomplettausfall zuhause hat mir da leider einen Streich durch die Rechnung gemacht. Deswegen hier ein kurzes Update: Morgen fahre ich nach Duisburg, damit mich für die Gamescom ausnahmsweise mal nicht schon halb 5 in der Nacht aufstehen muss.

Wie üblich möchten wir von Gamersunity euch die Möglichkeit bieten an unserer Berichterstattung teil zu nehmen. Hier wäre eine Liste mit den Spielen für die wir Termine haben und wenn ihr irgendwelche bestimmten Fragen zu den Spielen habt die wir dann an die Entwickler weiterleiten können, lasst es uns doch bitte wissen. Gerne auch über Twitter, was vermutlich auch der verlässlichste Weg ist, mich auf der Gamescom zu erreichen. Wir sehen uns dann in Köln!

*Ninja vanish*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen