Freitag, 4. November 2011

So viele Spiele, so wenig Zeit

Kennt ihr das? Da hat man einen großen Stapel mit Spielen die noch zu spielen sind und er wird und wird einfach nicht kleiner. Sondern größer! Das fing bei mir diesen Sommer mal wieder an als mir ein Freund zum Geburtstag Condemned 1 + 2 geschenkt hat und ich mir Vanquish zum Budgetpreis schnappen konnte. Außerdem hatte ich mir noch Alice: Madness Returns und Duke Nukem Forever ausgeliehen. Letzteres finde ich bisher wirklich doof, aber ich will es gespielt haben. Und dann kamen die Testmuster. Mit Spider-Man: Edge of Time war ich ja in 2 Tagen durch, aber Batman: Arkham City ist das erste Spiel seit langem, bei dem ich mal wieder alle Secrets sammeln möchte und wenn nur, um dem Riddler am Ende ordentlich eine zu verpassen!
Mit Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi bin ich fürs erste fertig, muss nur noch die Kritik fertig schreiben, danach wartet noch Kirby: Mass Attack auf mich. Dann hab ich für ne Woche oder 2 Ruhe vor neuen Testmuster, bis Ultimate Marvel vs. Capcom 3, Zelda: Skyward Sword, Super Mario 3D Land und Assassin's Creed: Revelations fast alle am selben Tag erscheinen. Wegen dieser Flut muss ich mich jetzt zurückhalten und mir Saints Row 3 und Rayman Origins nicht gleich zum Launch kaufen. Und dann will ich auch unbedingt noch Deus Ex: Human Revolution spieleaaarrrrrgggghhhh......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen