Mittwoch, 23. November 2011

The Legend of Updates

Im Moment hatte ich leider weder Zeit noch Muße für einen längeren Blogpost, aber ich dachte mir, ich kann euch zumindest mal einen Überlick geben woran ich grade arbeite:
  • Ich habe ein Interview mit Jan Müller-Michael, alias Poki, geführt, dem Mann hinter Edna bricht aus, Harveys neue Augen und Deponia, welches irgendwann nächstes Jahr erscheint. Das wurde zwar per Skype gemacht, aber ich werde es auf Jans Wunsch hin verschriftlichen. Und da wir ne gute Stunde geredet haben, könnte es noch ein Bisschen dauern, bis ihr das zu lesen bekommt.
  • Das Review zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3 ist soweit fertig und muss nur noch veröffentlicht werden. Für Super Mario 3D Land brauche ich noch eine Weile. Ebenso für The Legend of Zelda: Skyward Sword, welches so groß ist, dass ich überlege das Review in mehrere Teile aufzuteilen.
  • Ich habe (mal wieder) mehrere Kolumnen zum Thema Games allgemein in Arbeit. Allerdings werde ich das wohl so machen, dass ich da welche vorbereite und mit der Veröffentlichung warte bis die winterliche Spielelawine abgeflaut ist.
  • Ich kam noch nicht dazu mich nochmal mit dem Werbeproblem auseinander zu setzen, aber ich danke euch allen für euer Feedback.

*Ninja vanish und geht weiter Skyward Sword spielen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen