Samstag, 16. Juli 2011

Doppelter DLC

Haltet mich auf, wenn das hier alte Neuigkeiten sind, aber ich habe gerade etwas online festgestellt, was mich sehr erfreut hat. Grade hab ich mir Warhammer 40.000: Kill Team runtergeladen und mich danach noch wie üblich durch den Xbox Live Marktplatz geklickt. Dabei fiel mir auf, dass der neuste DLC zu Call of Duty: Black Ops, Annihilation, doppelt erhältlich ist, nämlich für die USK- und die Pegi-Version des Spiels.

Eventuell erinnert sich noch jemand daran, dass beim ersten Black Ops DLC einige Spieler etwas angekekst waren, dass ihre ausländische, und somit ungeschnittene, Version von Black Ops nicht mit dem DLC vom deutschen Marktplatz funktioniert. Allem Anschein nach haben sich Microsoft und/oder Activision jetzt erbarmt und bieten diesen und den letzten DLC (den mit Machete und Buffy ^_^ ) in 2 Varianten an. Und das ist ziemlich cool.

Okay, eigentlich hat es viel zu lange gedauert und zeigt vor allem wieder erneut, wie dämlich die ganze Situation mit den Online-Marktplätzen in Deutschland ist, aber es ist eine sehr schöne Entwicklung, die gewürdigt werden sollte. Also wenn ich CoDBO hätte, dann würde ich dieses Angebot nutzen. Allein wegen den Zombie-Leveln. ^^

P.S. In der Beschreibung steht "kompatibel mit der österreichischen Pegi-Version", weiß jemand ob es auch mit UK-Versionen funktionieren würde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen