Dienstag, 5. April 2011

Updates?

Hallo meine lieben Leser!

Leider waren die letzten Wochen hier etwas mager. Mein aktuelles Praktikum braucht viel Arbeit und wenn ich nichts dafür mache dann schreib ich für Gamersunity oder spiele 3DS. Worüber ich dann auch auf Gamersunity schreiben würde...

Anyway, auf jeden Fall, ich bin noch da und hab Ideen was ich schreiben will, ich kam in letzter Zeit nur einfach nicht wirklich dazu. Ab nächster Woche kommt hoffentlich wieder etwas mehr Content, darunter etwas zu einem außerst interessantem Blog-Post von God of War-Schöpfer David Jaffe und eine Bauanleitung für ein Kingdom Hearts-Schlüsselschwert. ^^ Und wenn das getan ist, kann ich mich vielleicht endlich mal einer neuen Ladung an Kolumnen widmen die ich im Kopf hab, die aber ausnahmsweise mal nicht zwingend was mit Gewalt in Spielen zu tun haben. So langsam habe ich nämlich das Gefühl alles zu dem Thema gesagt zu haben.

Ansonsten gibt es tolle Neuigkeiten. Also für mich. Durch meine Arbeit hier und bei Stigma wurde ich auf die Quo Vadis-Entwicklerkonferenz in Berlin eingeladen, zu einer Diskussionsrunde zum Thema Spielejournalismus. Ich kann's kaum erwarten.

Kurzfassung: Ich bin noch da, hatte nur nicht soviel Zeit zum posten. Aber es wird wieder, versprochen. ;)

*Ninja vanish*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen