Samstag, 21. August 2010

Ich bin wieder dahaa!

Kam vor ein paar Stunden wieder zuhause an. Wieder einmal war die GamesCom der absolute Hammer. Nicht nur hab ich ein paar tolle neue Spielen anzocken können, ich habe auch einige tolle Präsentationen gesehen von Titeln die nicht anspielbar waren und hab ein paar richtig großen Namen der Branche die Hand geben dürfen.

Die nächsten Tage werde ich vorallem noch einige Berichte für GU schreiben über Titel und Geräte die ich auf der Messe gespielt und gesehen habe, darunter Warhammer 40k: Space Marine, den 3DS, Kinect und BioShock Infinite. Einige Texte sind auch bereits auf GU zu finden, wie zum Beispiel Zelda, Force Unleashed 2, Bulletstorm oder Fable 3.

Ich hab aber auch ein bisschen mehr Blog Content. Zum einen habe ich Daniel Heinz vom Spieleratgeber NRW wieder getroffen und da steht vielleicht bald eine Zusammenarbeit an und zum anderen hatten sowohl die BPjM als auch die USK einen Stand auf der GamesCom und ich habe ihnen Löcher in den Bauch gefragt.
Das nur mal so zur Ankündig, es folgt mehr Kram in den nächsten Tagen.

*Ninja vanish*

P.S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen