Dienstag, 17. August 2010

Eine neue Petition gegen Indizierung

Das hab ich nun davon, dass ich immer zig Sachen anfang und selten was beende. Es gibt wieder einmal eine Petition gegen die Indizierung. Sie ist deutlich besser formuliert als die Letzte, allerdings ist "nur" eine normale Internetpetition und es fehlt ihr der Eindruck, den eine offizielle Bundestagspetition gemacht hab.

Persönlich ärgere ich mich grade wieder tierisch darüber, dass ich es nicht geschafft habe meine eigene Petition fertig zu machen.

Wie gesagt, gut formuliert ist sie, ihr könnt ja mal mitzeichnen und sie weiter verbreiten.

1 Kommentar:

  1. ^^ Du sagst es green. Was uns Gamern fehlt ist der Dialog zwischeneinander da schreiben alle an Petitionen und der "dümmste" Beitrag gewinnt... ok es ist nicht so mies wie der letzte Versuch, aber deine Petition war schon besser durchdacht und ausgereifter als was jetzt abgegeben wurde...
    Hat der VDVC schon früher davon gewusst? Hätte manb dort nicht eingrifen können und was besseres abliefern?
    -
    Happy Coding. (zu faul profil einzu tippen)

    AntwortenLöschen