Donnerstag, 17. Juni 2010

E3 frisst meine Zeit

Sorry erstmal: ich hatte eigentlich echt vor nach meinem Artikel über den Vortrag noch ein paar längerer Posts zu verfassen, aber wie ihr möglicherweise mitbekommen habt ist grade E3 in Los Angeles und ich hab ne Menge News die ich für Gamersunity schreiben muss.

Bis ich wieder ne normalen Trott aufnehmen kann (und ja, ich will wirklich mehr schreiben, ich hab auch schon einige Ideen), müsst ihr euch mit ein paar Spiele-News begnügen. ^^

The Legend of Zelda: Skyward Sword Trailer


Epic Mickey Trailer

Nintendos neuer 3D Handheld

Kid Icarus Uprising Trailer

Golden Sun Dark Dawn Trailer

Marvel vs. Capcom 3 - Cast geleakt und neuer Trailer

*Ninja vanish*

1 Kommentar:

  1. Die News sind auch überwältigend :D Die Finger auff GamerGirls standen auch nich still.

    AntwortenLöschen