Montag, 1. Februar 2010

interessanter Artikel im Amnesty Journal

Zuallererst könnte ich mir in den Hintern beißen, weil ich das Magazin gekauft habe und erst danach rausgefunden habe, dass es den Artikel auch online gibt.

Anyway, kürzlich gab es einen lesenswerten Artikel zum Thema Kriegspiele im Amnesty Journal. Der Autor Thomas Lindemann schreibt über Spiele mit Kriegsszenarien und stellt sich die Frage ob Gewalt unterhalten darf. Es ist, abgesichts des Themas und vorallem der Quelle ein äußerst positiver Artikel und er trifft mit einigen Sätzen auch die Punkte, die ich versucht habe in meinen Kolumnen zu Modern Warfare 2 darzustellen.

Es tut auf jeden Fall mal gut zu lesen, dass es auch noch Journalisten mit ein bisschen Hirn gibt, wenn es zu diesem Thema kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen