Dienstag, 3. November 2009

Kriegsspiele

Eventuell habt Ihr schonmal was von Modern Warfare 2 gehört. Und wenn Ihr euch halbwegs für den Titel interessiert, dann habt ihr vermutlich auch schon von einer bestimmten Szene gehört, die darin vorkommen soll. Trotzdem, für die ich noch nichts darüber wissen, eine kleine Spoiler-Warnung:






In Call of Duty: Modern Warfare 2, wird es ein Level geben, in dem man in die Rolle eines Terroristen schlüpft und an einem Flughafen möglichst viele virtuelle Zivilisten erledigen muss. Diese Szene ist rein optional und kann übersprungen werden. Einmal völlig davon abgesehen, was das auslösen wird, wenn die deutsche Presse davon Wind bekommt, hielt ich es für nötig, meine Gedanken zu dem Thema zusammenzufassen. Ich habe es in meiner Kolumne auf Gamersunity veröffentlicht. Zum Lesen hier klicken.

Ich werd in Zukunft wohl öfters Berichte für GU schreiben und dann hier die Links posten um meinen Blog weiterhin auf ein paar Themen konzentriert zu halten. Ich halte Euch auf dem Laufendem.

*Ninja vanish*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen