Dienstag, 7. Juli 2009

Offizielle Online Petition gegen Verbot von Action-Spielen

Hat auch lange genug gedauert. Aber endlich gibt es im Portal des deutschen Bundestages eine offizielle Petition gegen das von den Innenministern so toll durchdachte Gesetz Videospiele zu verbieten. Bitte mitzeichnen!!!

Ich kann mir natürlich gut vorstellen, dass einige Leute nach der "Niederlage" gegen das Internetsperren Gesetz nun weniger von diesem System haben, aber im Moment bleibt uns nicht viel übrig. Alles was wir sonst noch tun können wäre demonstrieren gehen.

Noch eine persönliche Ergänzung. Ich bin jetzt offiziell Redakteur bei Gamersunity.de und zuständig für News, Kolumen und Reviews. Sollte ich mal ne interessante Kritik schreiben werd ich hier dann den dazugehörigen Link posten oder den ganzen Text veröffentlichen.


Ergänzung:
Hab noch was vergessen. Falls sich ein paar Leser wundern, ich war nach der Innenminister Konferenz natürlich auch nicht ganz untätig. Ich habe deren Beschluss nämlich dazu genutzt eine im Forum von Stigma-Videospiele geschaffene Petition endlich abzuschicken. Meine Fassung und noch 2 andere Petitionen findet Ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen