Montag, 27. Juli 2009

Gamersunity

So, für den Fall, dass ich überhaupt noch Leser habe, hier noch ein Post bevor ich ne Woche Urlaub mach.

Erstmal eine Ankündigung: Ich arbeite jetzt offiziell als Redakteur für GamersUnity, einem deutschsprachigem Spielenetzwerk. So kann ich meine Schreibwut ausnahmsweise mal anders kanalysieren als immer nur Politikern zu schreiben und endlich mal über Spiele reden, was im Rahmen der ganzen K-Wort Debatte irgendwie in den Hintergrund gerückt ist. Meine ersten Texte, Previews zu Marvel: Ultimate Alliance 2 sowie TMNT Smash-Up und eine Kritik zu the Secret of Monkey Island: Special Edition, sind bereits online. Weitere Kritiken folgen im August.

Ebenfalls über GamersUnity, erreichte mich diese Meldung. Von all den Dingen, die sich Spieler in den letzten Monaten haben gefallen lassen müssen, macht mich das mal so richtig wütend. Auch bei Stigma-Videospiele wird heiß darüber debatiert.

So, das wars erstmal. Ich meld mich wieder wenn ich wieder was zu melden hab.

*Ninja vanish*

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich bin noch da ;)
    Und zu der Kinderdörfer-Aktion: Ohne Worte :(

    AntwortenLöschen