Sonntag, 3. Mai 2009

neuer Brief ans Familienministerium

Nur weil das Familienministerium kürzlich versucht hat mir durch einen leichten Klaps mit dem Zaunpfahl klarzumachen, dass sie sich nicht für meine literarischen Ausführungen interessieren, heißt das nicht, dass ich aufhöre denen Briefe zu schreiben.....


Sehr geehrte Frau Werres,
ich wollte Ihnen nur mitteilen, wie maßlos enttäuscht ich über Ihr schreiben war, dass ich zu Beginn der Woche in meinem Briefkasten vorfand. Ich habe Frau von der Leyen einen ausführlichen Brief geschrieben, als Reaktion auf ihre DirektZu Antworten an mich. Das DirektZu Portal erlaubt mir ja leider nicht, 2 Beiträge zum selben Thema zu veröffentlichen, auch wenn nach der Antwort noch Fragen offen bleiben sollten. So war es nämlich mit meinen Beiträgen, weswegen ich ein neues Schreiben aufsetzte in dem ich explizit auf die Äußerungen der Bundesfamilienministerin in ihren Antwortschreiben eingehe.
Nun bekam ich von Ihnen ein Schreiben, in dem Sie mich auf eben diese Beiträge verweisen über die mich beklage. Auch in meiner Petition habe ich extra darauf geachtet, in der Begründung Punkte anzubringen die von Frau von der Leyen in ihrer Antwort angesprochen wurden.
Als Antwort auf mein Schreiben einfach nur mit einem Verweis auf die von mir in Frage gestellten Schreiben zu reagieren ist eine grobe Unverschämtheit. Wenn Sie kein Interesse daran haben sich ernsthaft mit meinen Argumenten auseinanderzusetzen, ja sie noch nicht einmal richtig zu lesen, dann seien Sie in Zukunft doch bitte so höflich und sagen das auch.

Konrad Huber
ein sehr verärgerter Wähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen