Dienstag, 12. Mai 2009

DirektZu Beitrag über Medienhetze und GEZ

...gibt es hier!

Auf die Antwort wäre ich auch sehr gespannt.

Mir wurde außerdem gesagt, dass demnächst ein Beitrag folgt der sich mit den nervigen Vorwürfen über Paintball und co. beschäftigt. Das spiel ich zwar nicht, finde die ganze Verbotsdebatte aber trotzdem sehr nervig.

1 Kommentar:

  1. Meine Unterstützung haste.

    Wg. der Verbotsdebatte zu Paintball und co. Die Verbotsbefürworter sind da genauso wie bei den Spielen auf dem Holzweg. Sowas spielt man zwecks dem Spaß.
    Die sollten sich mal die King of Queens Folge ansehen, wo Dough und Co. Paintball spielen ^^. Ob solche Serienteile dann wohl auch von den Verbot betroffen sind, weil schließlich könnte ja sowas animieren das selbst zu spielen?

    AntwortenLöschen