Sonntag, 26. April 2009

Der Heute-Journal hat anscheinend einen Bot zum Mails beantworten...

Heute mal wieder 2erlei:

1. Zum einen, hat XBoxLive Mitglied "GEHIRNSCHNECKE" im deutschen Xbox Forum einen älteren Aufsatz veröffentlicht in dem er erklärt warum fiktive Gewalt so anziehend für Menschen ist, ich fands sehr aufschlussreich. Falls jemand Interesse hat, hier klicken und ein Stück runterscrollen.



2. Ein Nutzer des Gamestar Forums hat kürzlich eine sehr gründlich formulierte und gut durchdachte E-mail ans ZDF verfasst als Reaktion auf den von mir bereits erwähnten Berichts im Heute-Journal letzte Woche. Meine Mail war ja relativ emotional (read: ich war ziemlich angepisst), lollo84 dagegen hat einen sehr ausführlichen Kommentar geschrieben in dem er die Sendung Stück für Stück auseinandernimmt und nicht nur auf inhaltliche Fehler hinweißt, sondern auch auf die subtile Ausdrucksweiße der Moderation die es schaft eine negative Stimmung für dieses Thema zu erzeugen ohne wirklich viel zu sagen.
Er bekam exakt die selbe Antwort wie ich.

2 Kommentare:

  1. Bei sowas wundert man sich, ob der Inhalt überhaupt gelesen wurde....

    AntwortenLöschen
  2. die Mail ist dermassen gut geschrieben das es eine bodelose Frechheit des ZDF ist darauf mit einem standart Text zu antworten.

    wie geht eigenltich die ARD mit diesem Thema um ?

    AntwortenLöschen