Montag, 27. April 2009

Beitrag an die Kanzlerin wurde weitergeleitet

Quasi über nacht hat mein Beitrag an die Bundeskanzlerin im DirektZu Portal plötzlich nochmal einen tollen Schub bekommen und wurde so weitergeleitet.
Keine Ahnung wo die 40 Extra-Stimmen auf einmal hergekommen sind, seit ich das letzte mal geschaut habe, aber ich wollte mich auf jeden Fall bei allen Leuten bedanken.

Falls dies jemand noch in Foren oder so verbreitet hat in denen ich nicht angemeldet bin, würde ich mich über Links dazu freuen um zu sehen was da noch so gesagt wurde.

Jetzt müssen wir nur noch darauf hoffen, dass diese Beiträge schneller beantwortet werden als es bei DirektZu von der Leyen der Fall ist, denn hier warten 2 Beiträge schon seit fast 4 Wochen auf eine Antwort seit sie weitergeleitet wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen