Montag, 23. März 2009

Neue Beiträge auf DirektZu

Oh man, ich wünschte mehr Leute würden diesen Blog lesen, dann würd es sich auch mehr lohnen von solchen Sachen zu berichten:
Aus irgendeinem Grund sind 2 interessante neue Beiträge auf der DirektZu Seite der Bundesfamilienministerin aufgetaucht. Kann mir um ehrlich zu sein nicht erklären wie die das geschafft haben, da das Thema doch schon "behandelt" wurde.
Trotzdem, dafür stimmen lohnt sich auf jeden Fall:
http://www.direktzu.de/vonderleyen/messages/20122
http://www.direktzu.de/vonderleyen/messages/19896

1 Kommentar:

  1. "Oh man, ich wünschte mehr Leute würden diesen Blog lesen"

    Ich empfehle dir ein Besucherzähler-Tool wie "Sitemeter" (das ich benutze), damit hast du einen etwas zuverlässigeren Eindruck von deiner Besucherzahl, als vom Blogger-Tool. ;-)

    Zu den DirektZu-Beiträgen: Ich weiß auch nicht, wie die durchgekommen sind... Aber es ist nur gut, dass zwischen all den "Buhu, Frau von der Leyen, ich weiß nicht, was meinen sie, soll ich ein Kind kriegen?"-Beiträgen auch andere Anliegen repräsentiert werden...

    AntwortenLöschen